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Clanregeln

7 Monate 2 Wochen her #3 von antishanti
Member Regeln

§1 Allgemeines

Name
Der Clan / Die Community nennt sich "Austrian|Fighters"

Clankürzel
Die Mitglieder der "Austrian|Fighters" verwenden das Clankürzel "AF" in Verbindung mit ihrem Spielernamen. Während der TrialZeit wird das Clantag "AFT" verwendet. Das Clankürzel ist beim Spielen zu tragen, so wohl auf den eigenen Servern als auch auf den Publicservern.

Spielername
Jeder Spieler hat EINEN Spielernamen.

Die Clanleader
Die Clanleader setzen sich aus den Gründern des Clans zusammen, diese sind
antishanti_AUT,X_x-Kittycat-x_X
und moerdn(inaktiv).
Entscheidungen, die den Clan im Wesentlichen betreffen, werden mit dem Clanrat besprochen und von selbigen getroffen.

Der Clanrat (Admins)
Der Clanrat steht symbolisch für alle Mitglieder und versucht im Interesse dieser zu handeln. Der Clanrat unterstützt die Clanleader mit weiteren Meinungen (auch stellvertretend für die Member).
Die Admins sind auch dazu da wichtige Informationen die im wesentlichen den Clan betreffen an die Gründer weiter zu leiten.

Bereichs-Admins
Die Bereichs-Admins sind für den jeweiligen Bereich bzw das jeweilige Spiel verantwortlich. Alles Interne, was ausschließlich den jeweiligen Bereich betrifft muss mit den Bereichs-Admin geklärt werden.

Admin
Die allgemeinen Admins sorgen für die generelle Ordnung im Clan und sind auch die nächsten ansprechpartner wenn die Beweichs-Admins (BF3, LoL) nicht erreichbar sind.

§2 Aufnahme

Beim Eintritt in den Clan akzeptiert ihr diese Regeln automatisch!
Das Mindestalter für eine Aufnahme als Vollmember beträgt grundsätzlich 18 Jahre oder nach Rücksprache mit den Gründern / Administratoren auch jünger.

§3 Claninterne Rechte und Pflichten

Cheaten den auf AF Servern, genau wie auf Fremdservern, ist strikt VERBOTEN. Sobald das Cheaten nachgewiesen werden kann erfolgt der sofortigen Ausschluss aus der Community
Unter Cheaten verstehen wir Folgendes:

Multihacks
Manipulation der Spielegrafik zum Eigennutzen (Wallhacks, Flash-/Smokehacks, Maphacks, Spike-Models, Cham-Hacks, usw.)
Configs verändern (u.a Anti-Recoil, Fast turn etc.)
Bot using (u.a. Aimbot, Speedhack etc.)
gezieltes Bugusing und Statspadding (u.a. Flag-Run-Server).

Jeden Cheater werden wir in dem jeweiligen Game und der Community-Plattform melden.

Homepage
Ein Clanmember hat mind. einmal die Woche die HP zu besuchen.
Wird dieser Pflicht 4 Wochen unentschuldigt in Folge nicht nachgekommen wird der Member per E-Mail verständigt.
Wird auf diese E-Mail inneralb von 2 Wochen nicht geantworted wird der Mamber in den "inaktiv" Status gesetzt.
Meldet sich der Member weitere 4 Wochen nicht wird er aus dem Clan ausgeschlossen.
Ehrenmitglieder sind von dieser Regelung ausgeschlossen.

Der Benutzer verpflichtet sich keine Nachrichten die pornographische, obszöne, gewaltverherrlichende oder rassistische Inhalte enthalten, zu veröffentlichen.
Wenn ihr euch angegriffen, verletzt oder genötigt fühlt wendet euch an einen Administrator.

Ehrenmitglieder
In den Ehrenmitglieder-Status werden Member erhoben die sich durch besonderer Taten innerhalb des Clans auszeichnen.
Die "Besonderen Taten" werden von den Gründern festgelegt.

Clanbesprechung
Das Erscheinen bei den Clanbesprechunger ist verpflichtend. Unentschuldigtes Fernbleiben wird nicht tolleriert. Fals jemand verhindert sein sollte ist dies in Vorhinein im Forum mit einer kurzen Beründung bekannt zugeben. Mündliche Abmeldungen werden nur bei Admins geduldet.
Die Clanbesprechungen werden aufgezeichnet und in der Downloadbase im TS3 zur Verfügung gestellt.

Fotos
Jeder Member erklärt sich bereit ein Foto im TS3 in die Downloadbase hochzuladen. Diese Fotos werden ausschließlich für die Erstellung von den Playersheets verwendet. Welche auf der Hp als Profilbild zu verwenden sind.

§4 Mitgliedsbeiträge und Spenden

Eine Spendenzahlung sorgt dafür, dass unsere Server (Gameserver, Teamspeak, Homepage, Rootserver, usw.) für euch zur Verfügung gestellt werden können.

Die Höhe der Spende ist beliebig und auf Wunsch kann auch der Spender bekannt gegeben werden. Standardmäßig wird er aber nicht genannt.
Bei Fragen bezüglich ist sich an die Gründer zu wenden.

§5 Umgangsformen

Jeder Member sollte sich respektvoll und fair gegenüber anderen Leuten verhalten. Dies gilt generell auch gegenüber anderen Clans. Neulinge(Trials) werden intern, wie auch extern unterstützt soweit es möglich ist. Beleidigungen sind generell verboten.

§6 Regelverstoß

Bei Verstößen gegen die Clanregeln wird eine Verwarnung ausgesprochen. Die Gültigkeit einer Verwarnung hängt von ihrer Schwere ab, danach verfällt sie.

Sollte es in dieser Zeit zu weiteren Verstößen kommen, wird je nach Schwere der laufenden Verwarnungen durch die Admins entschieden, ob es zur Abmahnung oder eventuell zum Ausschluss aus dem Clan kommt.

§7 Wars & Trainings

Sollten wir ein Teamspiel bestreiten, ob nun mit einem PartnerClan oder einem Fremden, ist "Teamgedanke" die oberste Prioritet.

Wer den Server während des Spiels ohne triftigen Grund (z.B. Computerabsturz, Internetverbindung wurde ohne Eigenverschulden getrennt etc.) verlässt, hat sich beim Leader zu rechtfertigen. Kein Spiel wird vor Schluss aufgegeben. Wir werden immer bis zum Schluss unser Bestes geben.

§8 Verschwiegenheitspflicht

Jedes Clanmitglied verpflichtet sich zu absoluter Geheimhaltung von Passwörtern, Clan-internen Angelegenheiten, Taktiken und persönlichen Informationen. Interne Meinungsverschiedenheiten werden grundsätzlich und ausschließlich nur intern geregelt.

§9 Clanaustritt

Will ein Member, aus welchen Gründen auch immer, den Clan verlassen, so hat man dies dem Admin umgehend mitzuteilen.
Beim Clanaustritt gibt es keinerlei Rückerstattung der gespändeten Beiträge.

§10 Sonstiges

Die Clanleitung behält sich vor, die Regeln bei Bedarf zu ändern und anzupassen. Werden keine Einsprüche bekannt, gelten die Änderungen als akzeptiert.

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