-=AUSTRIAN|FIGHTERS=- Was sind wir?

-=A|F=- Bot

Freitag, 02 Mai 2014

-=AUSTRIAN|FIGHTERS=- Was sind wir?

Die Austrian|Fighters, kurz AF, sind ein Österreichischer Multigaming Clan.

Wir bieten euch die Möglichkeit Battlefield4 (BF 4), Counter-Strike GlobalOffensive (CS-GO), Le
ague of Legends (LoL) und noch vieles mehr nicht mehr alleine Spielen zu müssen sondern in einer großen Gemeinschaft.
Ebenso schauen wir das wir unser Serverangebot stetig erweitern, aber nur wenn sich ein Spiel passend bei uns Etabliert.

Also, du möchtest nicht mehr alleine Spielen?
Sucht angemessene Mitspieler für alle Situationen?     
Dann bist du bei uns genau richtig!


Zögere nicht und bewerbe dich gleich bei uns im Forum!



Wir suchen nämlich genau DICH!

Die Austrian Fighters schließen ihre Pforten.

antishanti

Freitag, 13 Mai 2016

Die Austrian Fighters schließen ihre Pforten.

Wir müssen euch heute schweren Herzen mitteilen, dass wir [i]vorerst [/i]den Clan schließen werden.

Wir haben mehrmals und öfters versucht wieder "Leben in die Bude" zu bringen. Haben versucht neue Clanleader zu finden und auch wieder neue Member zu suchen.
Da wir leider seit unsere Tochter auf der Welt ist das Clanleben zwei, drei Gänge zurückschalten mussten, haben wir euch und den Clan leider auch sehr vernachlässigt.
Leider war jeglicher Versuch den Clan wieder in die Höhe zu treiben erfolglos, weshalb wir uns jetzt für diesen drastischen Schritt entscheiden mussten.

Für uns waren es wunderschöne 5 jahre mit euch und wir bereuen keine einzige Sekunde diesen Clan aufgebaut zu haben.
Es war nicht immer leicht aber dennoch hatten wir viele spassige Stunden und Momemte miteinander, die uns sicher in Erinnerung bleiben werden!

[u] Wann genau die Schließung des Clan´s erfolgt, werde ich euch in Kürze mitteilen.[/u]

Sollte sich jemand dazu bereit erklären und den Clan (inkl. Kosten) weiterführen wollen kann er sich gerne und jederzeit bei uns im Skype melden!
Es steckt wirklich eine jede Menge arbeit dahinter, die man einfach mit einer kleinen Familie, ohne zuverlässliche Hilfe, nicht mehr schafft.
[b]
Wir möchten uns bei ALLEN bedanken, die ein Teil von uns waren. Vor allem bei denjenigen, die seit der ersten Stunde dabei waren!!!!! So lange in einem Clan zu bleiben und alle Höhen und Tiefen mitzuerleben, zeigt, dass man sich auch in schweren Zeiten auf euch verlassen konnte! Hierfür ein großes Dankeschön! [/b]

Ich sage euch ehrlich, dass mir mein Herz mit dieser Entscheidung blutet, aber es rendiert sich finanziell leider absolut nicht mehr....


Wir wünschen euch auf diesem Wege alles alles erdenklich Gute und hoffen sehr, dass wir uns wieder sehen werden, wenn es die Zeit von unserer Seite zulässt!

Eure Kitty und euer Antishanti!


ps.: Falls mich wer in skype adden will mein Account lauter: Doppler1989

Quelle

-

Meistverkauften und umsatzstärksten Spiele des Jahres

antishanti

Mittwoch, 06 Jan 2016

Der Steam-Spy-Betreiber Sergey Galyonkin hat 2015 umfangreiche Zahlen und Daten über die digitale Vertriebs- und Gaming-Plattform Steam gesammelt. Die daraus zusammengestellten Statistiken sind äußerst interessant.

Meistverkauften und umsatzstärksten Spiele des Jahres

Sergey Galyonkin, der Betreiber der Statistik-Webseite Steam Spy, hat sich die Mühe gemacht, einige der im Jahr 2015 über die digitale Gaming- und Vertriebsplattform von Valve gesammelten Zahlen und Daten auszuwerten und darauf basierend einige aussagekräftige Statistiken aufzustellen.

Laut Galyonkin wurden über 3.000 neue Spiele in die Steam-Bibliothek aufgenommen - und damit deutlich mehr als noch 2014 (1.900). Insgesamt haben die Steam-Nutzer im Jahr 2015 über 350 Millionen Spiele gekauft.

Lesenswert: Plus-Report zum Aufstieg von Valve und Steam

Weiter ins Detail gehen dann einige weitere Statistiken. So hat die stetige Zunahme der Anzahl der monatlichen Neuveröffentlichungen auf Steam zum Jahresende hin deutlich nachgelassen. Fanden im Januar 2015 noch etwas mehr als 200 neue Spiele ihren Weg auf Steam, stieg die Anzahl bis September auf rund 275 und stagnierte dort in den Folgemonaten.

Darüber hinaus wurden im Dezember 2015 die meisten Spiele (mehr als 60 Millionen) gekauft. Gleichzeitig wurde hier mit knapp 425 Millionen US-Dollar der meiste Umsatz generiert. Hauptgrund dürfte wohl der Steam-Winter-Sale sein.

Als zweitumsatzstärkster Monat kommt der April 2015 ins Ziel - die PC-Veröffentlichung von GTA 5 dürfte daran nicht ganz unbeteiligt sein.

Die weitere Statistiken umfassen unter anderem zwei Top-Listen mit den 20 umsatzstärksten und meistverkauften Spielen des Jahres 2015 auf Steam. Wir haben die jeweiligen Top 10 nachfolgend zusammengefasst:

Quelle

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3241875/steam_2015.html

Steam

antishanti

Samstag, 26 Dez 2015

Sicherheitsproblem gibt Zugriff auf fremde Accounts - und was du dagegen tun kannst

 Steam

Die PC-Gaming-Plattform Steam hat aktuell mit starken Sicherheitsproblemen zu kämpfen. Wer sich einloggt, landet womöglich in einem völlig fremden Account – inklusive Zugriff auf sensitive Nutzungsdaten wie E-Mail-Adresse und Zahlungsoption. Alle Infos und Tipps, wie du deinen Account kurzfristig sichern kannst, findest du in der News.

Quelle

http://www.giga.de/downloads/steam/news/steam-sicherheitsproblem-gibt-zugriff-auf-fremde-accounts-und-was-du-dagegen-tun-kannst/

Wer ist Online

0 Mitglieder online